Player laden ...

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link

Das Zelt | Fabian Unteregger

Stimmen-Imitatoren gibt es viele aber keiner beherrscht sein Metier so perfekt wie Fabian Unteregger. "Showbiss" ist das erste abendfüllendes Comedy-Programm des amtierenden Theatersport-Europameisters und Shootingstars aus "Giacobbo/Müller".

Service

» Mitglied werden

» Newsletter abonnieren

» Video bestellen


Die Story: Um Lebensmitteln noch näher zu sein, landet der Lebensmittelingenieur Unteregger an der Migros Kasse. Doch die mühsamen Kunden und die Frage «Händ sie Cumulus» bringen ihn trotz Yoga schon bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Ein Fluchtplan muss her: Die Mister Schweiz Wahl. Titelchancen ausgeschlossen lernt er das Show-Business und gaaanz viele lässige Menschen kennen.

Dabei schlüpft er mit Biss und doch charmant in die verschiedensten Rollen: Als Alain Sutter hat er Angst vor Infrarot-Strahlen an der Kasse, bei einem Fotoshooting nimmt er Presse- und Partyfotografen aufs Korn, mit seiner Ukulele spielt er einen AC/DC-Kracher und als Bundesrat Leuenberger will er sein Cablecom-Abo kündigen.

Infos

“Showbiss” | Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner | Regie: Oliver Hepp | Diverse Auffürhungsorte > siehe Link


Weitere Beiträge auf art-tv.ch

Surire

Surire

Der Film erzählt gleichnishaft von den Veränderungen auf unserer Erde, vom Verschwinden...

Wiener Dog

Wiener Dog

Ein kleiner, vertrauenswürdiger Dackel erhält viele intime Einblicke in die unterschiedlichen Schicksale...

Lucerne Festival & Gare du Nord Basel | Die künstliche Mutter

Lucerne Festival & Gare du Nord Basel | Die künstliche Mutter

Ist Malefizenz Wolfram Schöllkopf noch zu retten? Greift die Auer-Aplanalpsche Therapie? Ist...

Fuocoammare

Fuocoammare

Durch Beobachtungen des Alltags auf Lampedusa nähert sich Gianfranco Rosi einem ebenso...

Haus für Kunst Uri | Die Linie im Raum

Haus für Kunst Uri | Die Linie im Raum

Die Linie im Raum – wenn Untergründiges zur Oberfläche mutiert. Unter diesem...

Polder

Polder

NEUROO-X steht für Games, welche die Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit aufheben....

Schweizer Premiere | Tag des Kinos

Schweizer Premiere | Tag des Kinos

Diesen Sonntag, 4. September 2016, findet zum ersten Mal der «Tag des...

Imaga Afrique

Imaga Afrique

Welche Bilder haben wir von Afrika? Zum fünften Mal findet in Basel...

Südpol Luzern | Theater Aeternam | Einige Nachrichten an das All

Südpol Luzern | Theater Aeternam | Einige Nachrichten an das All

Das Theater Aeternam schickt in seiner neuesten Produktion Nachrichten an das All....

Kunst(zeug)haus Rapperswil-Jona | Schwesternbilder

Kunst(zeug)haus Rapperswil-Jona | Schwesternbilder

Die beiden Künstlerinnen Elisa und Delia Ferraro sind Schwestern und nehmen in...

Looking Like My Mother

Looking Like My Mother

Die Filmemacherin Dominique Margot schaut zurück in die eigene Biographie und stellt...

El olivo

El olivo

Der zweitausend Jahre alte Olivenbaum bedeutet dem alten Ramón unglaublich viel. Als...


Partner

unterstützt art-tv.ch

Anzeige